Zertifikatsübergabe bei Thermotec Fischer OHG mit Marcel Fischer (Geschäftsführer) und Theodor Weber (BG ETEM, Auditleiter)
auszeichnung

Das kleine familiengeführte Unternehmen aus Heimbach in der Eifel wurde 2005 von Alfred und Marcel Fischer gegründet und ist im Bereich der Thermographie tätig. Die thermografischen Dienstleistungen beinhalten die Elektrothermografie, Netzanalyse, Bauthermografie, Blower-Door-Messung, Leckageortung, Industriethermografie, Echtzeitthermografie, Schwingungsmessung sowie die Diagnose an Zootieren.

Um den Betrieb in Sachen Arbeitssicherheit voranzubringen und zu strukturieren, wurde die Einführung und Zertifizierung eines Arbeitsschutz-Management-Systems beschlossen.

Dieses Ziel hat das Unternehmen erreicht. Im September 2013 wurde mit der Überreichung des AMS-Zertifikats dem Betrieb bescheinigt, dass es über ein funktionierendes Arbeitsschutz-Management-System verfügt.

Quelle: Berufsgenossenschaft BG ETEM